Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Bad Wünnenberg e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Bezirkskinderschwimmfest 2017

Für die jüngsten Rettungsschwimmer der DLRG Bad Wünnenberg ging es am 19.11. wieder zum Bezirkskinderschwimmfest. Dieses Jahr fand der Wettkampf in Paderborn-Elsen im Alisobad statt.  29 Kinder (und somit die am stärksten vertretende Ortsgruppe), zwischen 6 und 10 Jahren,  gingen dabei für Wünnenberg an den Start. Die jüngsten Kinder ab Jahrgang 2009 und jünger mussten 25m Hindernisschwimmen unter einer Leine und 25m Freistil schwimmen. Die älteren Jahrgänge 2008 und 2007 mussten 25m Hindernisschwimmen unter zwei Leinen, mit einem Abstand von einem Meter und 25m Freistil absolvieren. Im Anschluss gab es eine Siegerehrung. Alle Kinder haben gute Leistungen abgeliefert und können sehr stolz auf sich sein. Für die jüngsten Schwimmer ist das Bezirkskinderschwimmfest, neben den Vereinsmeisterschaften, ein wichtiger Wettkampf, um schon in frühen Jahren Wettkampferfahrung zu sammeln. Als Betreuer waren Simone Bogel-Olschewski, Katharina Gebbe, Paul Loer, Simon Laufkötter, Julian Weller und Julian Wecker dabei.

 

Hier die Medaillengewinner der jeweiligen Jahrgänge:

Jahrgänge Weiblich:

2011: Platz 3: Jule Olschewski

2010: Platz 1: Marietta Langer, Platz 3:  Ida Mehring

2007: Platz 1: Nele Kramps, Platz 2: Julia Rosin, Platz 3: Charlotte Langer

 

Jahrgänger Männlich:

2009: Platz 2: Leo Schulte

2008: Platz 2: Robin Künsting, Platz 3: Silas Hegers

2007: Platz 1: Henri Bartels

 

In der Gesamtwertung hat Wünnenberg den 2. Platz belegt.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.