Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Bad Wünnenberg e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Viele neue Bestzeiten bei den Kinder-Vereinsmeisterschaften der DLRG Bad Wünnenberg

Gut in Form zeigten sich die jüngsten Rettungsschwimmer der DLRG Bad Wünnenberg bei den diesjährigen Kinder Vereinsmeisterschaften. Gut 40 Kinder zwischen  5 und 12 Jahren gingen dabei an den Start und sammelten so wertvolle Wettkampferfahrung. Die jüngsten Kinder ab Jahrgang 2008 und jünger mussten 2 mal 25 m absolvieren. Die älteren Kinder gingen in den 3 offiziellen Meisterschaftsdisziplinen ins Rennen, dem 50 m Hindernisschwimmen, dem 50m kombinierten Schwimmen und dem 50 m Flossenschwimmen. Dabei wurden gleich reihenweise neue persönliche Bestzeiten geschwommen. Die schnellsten der jungen Schwimmer werden sich nun auf die Bezirksmeisterschaften Ende März vorbereiten. Dort hoffen die Trainer der Nachwuchsschwimmer auf weitere Steigerungen für die Einzelwettkämpfe und auch für die Staffeln. Zum Abschluss des Wettkampfs wurden den Teilnehmern vom 1.Vorsitzenden der DLRG Bad Wünnenberg  Frank Zeisberg und vom Jugendwart Julian Wecker die erschwommenen Urkunden überreicht, und die ersten drei jeden Jahrgangs wurden mit Medaillen ausgezeichnet.

 

Hier die Medaillengewinner der jeweiligen Jahrgänge:  

Jahrgänge weiblich:

2005: Platz 1: Theresa Weber, Platz 2: Emily Klute, Platz 3: Tina Blume

2006: Platz 1: Frederike Knippschild                       

2007: Platz 1: Nele Kramps, Platz 2: Julia Rosin, Platz 3: Elin Jolie Salmen

2008: Platz 1: Luisa Weber, Platz 2: Eileen Klute

2009: Platz 1: Franziska Langer

2010: Platz 1: Marietta Langer

2011: Platz 1: Jule Olschewski

 

Jahrgänge männlich:

2005: Platz 1: Julian Gebbe, Platz 2: Linus Rosenkranz, Platz 3: Paul Haider

2006: Platz 1: Titus Zeco, Platz 2: Marius Hegers,  Platz 3: Niko Dunschen                     

2007: Platz 1: Titus Baum, Platz 2: Daniel Blume, Platz 3: Linus Haider

2008: Platz 1: Nick Olschewski, Platz 2: Julian Siekaup, Platz 3: Felix Stark

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.