ab 05.02.2024:

Rettungsschwimmer Leistungstraining und Seniorenmannschaft

16:00 Uhr bis 18:00 Uhr

HLW------

Beim Training erfolgt eine intensive Vorbereitung auf die jeweils anstehenden Wettkämpfe. Um auch in Zukunft den hohen Leistungsstandard halten zu können, würden wir uns über finanzielle Unterstützung sehr freuen!

ACHTUNG:

Ab dem 02. Dezember 2023 ändern sich die Trainingszeiten für das Samstagstraining wie folgt:

1 Stunde16:00 Uhr bis 16:45 Uhr
2 Stunde16:45 Uhr bis 17:30 Uhr
Wettkampfgruppe17:30 Uhr bis 18:45 Uhr

Die Trainingszeiten für den Montag bleiben unverändert. Bei Fragen oder Anmerkungen nehmen Sie bitte Kontakt mit dem Trainer- und Betreuerteam auf.